Ama-Pura
Zeit für
eine Massage

Deine Masseurin Ama-Pura

… ist eine erfahrene, welt­offene und herz­liche Frau, angekommen in der Mitte des Lebens. Mein Weg zur Massage war ein langer und lehr­reicher. Die eigene Körper­aktivierung hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt, ob beim Sport, beim Tanzen oder in der Liebe - sie stärkt das Selbst­vertrauen und die Lust am SEIN.

Aber erst durch die intensive Beschäftigung und Anwendung von Baby-Massagen (nach Frederick Leboyer und Eva Reich) erkannte ich das psycho­somatische Heilungs­potential, welches Massagen innewohnt.

Meine Massagetechnik reicht von männlich kraft­voll bis weib­lich zärt­lich und ist sowohl entspannend als auch sinn­lich anregend. Ich bilde mich auch in anderen Massage­techniken ständig weiter. Lass Dich über­raschen.

3 Nabelchakra Präsenz Ich-Gefühl Selbstwert